Luxushotels, Luxusresort, Luxusreisen, Palast, Internationale Spitzenresort's

Club Med

 

Luxusurlaub muss in keinster Weise unvermeidlich kostenintensiv sein. Luxus im Bereich Reisen und Urlaub muss auch keineswegs nur 5-6 Sterne Hotels bedeuten. Natürlich verbindet man mit dem begriff "Luxusurlaub" eine glamouröse Hotelanlage, pomp, Prachtbauten, goldene Wasserhähne, Butler ... .

So eine Luxusreise wäre für unsereins unbezahlbar. Definieren wir aber den begriff Luxusurlaub nur als eine Art Deluxe-Urlaub, dann wäre auch diese Art zu verreisen finanziell tragbar für uns. Urlaubsziele wie z.b. Vereinigte Arabische Emirate - VAE, Seychellen, Karibik, Malediven, Thailand und noch eine Vielzahl andere mehr, fallen in diese Kategorie eines gehobenen Urlaubs.

Für jemanden der immer nur "normal" Pauschalurlaub gemacht hat, bedeuten diese Stichworte einfach nur Luxus.

Die Erwartungen an einen Luxusurlaub sind naturgemäß riesig. Sowas gönnt man sich nicht jedes Jahr.

Es ist schon was besonderes. Von so einem Urlaub kann man natürlich eine gehobene Ausstattung, Einrichtung und weitreichenden Flair erwarten. Nur in jedem Reiseland was man mit dem begriff "Luxusurlaub" in zusammenhang bringt, muss man natürlich auch bedenken, es wohnen dort nicht nur finanzstarke Menschen. Dementsprechend kann man dann da auch ziemlich kostengünstig Urlaub machen. Essen, Trinken, Taxi ... . Aber wenn man nur in 5-6 Sterne Hotels diniert und wirklich upper class Urlaub macht, der muss sich nicht wundern wenn die Kostenfalle zuschlägt. Für den Fall der Fälle: Urlaubskredit und Kreditkarten.

Luxushotels, Kombinationsreisen und Rundreisen: Hier finden Sie Reiseveranstalter im Luxussegment weltweit, mit den  luxuriösesten Hotels mit außergewöhnlichen Reisekombinationen. Reiseziele sind u.a. Vorderer Orient, Indischer Ozean, Afrika, Europa, Südsee, Asien, USA, Mittelamerika, Australien ...  .

Lassen Sie sich verwöhnen in den besten Hotels der Welt.

 

Die hier angebotenen Reiseleistungen werden durch das Reisebüro travianet GmbH vermittelt. Info hier